Das sind wir...

 

Wir, die Familie Schmid, das sind Jasmin und Ralf mit Lana, Leen, Lorin und Laira sowie Opa Hermann. Wir 
bewirtschaften aktiv zusammen diesen Hof...und zwar in der 5ten Generation.

Während Ralf oft im Wald ist oder auch hier und da mal was am Hof zusammen mit Opa Hermann repariert, findet man Jasmin zumeist bei unseren Ponys oder rund um den Hof. Ihre Leidenschaft für Pferde hat auch unsere Große Lana geerbt und ist selbst begeisterte Reiterin. Leen findet man meistens mit den anderen Kindern auf dem Fußballplatz während Lorin mit dem Roller über den Hof jagt. Laira, unsere Jüngste, hängt meistens noch an "Mama's Rockzipfel" :-) 
.

Familienbild 2020.JPG

Und natürlich...

 

...darf auch unser Hofhund Bailey nicht fehlen.

Er lässt sich so gerne von Gästen streicheln, freut sich über jede Zuneigung und "spielt" schon auch das ein oder andere Mal mit Fußball.
Aber nur so lange niemand bei den Ponys ist. Denn wenn dort etwas passiert muss er, ganz der Hütehund, natürlich mithelfen und aufpassen das auch alles richtig von statten geht.

WhatsApp Image 2018-09-26 at 10.04.40.jp