Geführtes Ponyreiten

 

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

So sagt ein altes Sprichwort. 

 

Daher bieten wir auf unseren 5 Ponys geführtes Ponyreiten an. Geeignet, sobald sich die Kinder selbstständig festhalten können. Dabei gehen wir mit den Ponys am Strick eine schöne Runde durch den Wald. Die perfekte Möglichkeit, neben den Ponys, auch gleich unseren wunderschönen Wald kennenzulernen. Die Strecke ist für Kinderwagen geeignet. Daher kann die ganze Familie teilnehmen.

Pony reiten
Pony reiten

Pony reiten
Pony reiten

Pony reiten
Pony reiten

1/2

Unsere Gäste sind uns sehr wichtig...

...aber auch unsere Kinder haben ihre Bedürfnisse und brauchen Mama und Papa ab und zu für sich. Daher haben wir sonntags "Ruhetag" und nehmen dort keine Anreisen an. Außerdem findet sonntags kein Programm statt.  

Also kommt erst mal an, lebt euch ein. Von Montag bis Samstag stehen wir euch dann voll und ganz zur Verfügung.

 

pferde.jpg